Weinfachhandlung in Bochum gesucht?

Edle Weine zu günstigen Preisen finden Sie in der Bochumer
Innenstadt bei Weinfachhandlung Vinery.

Impressum | webdesign by mediakammer Webdesign Bochum Suchmaschinenoptimierung NRW
Weinhandlung Bochum
  • ca. 1200 verschiedene
    Weine & Spirituosen
  • große Bordeaux
    Grand Cru Auswahl
  • Weinsuchservice
  • Präsentservice
  • Weinseminare und
    Privatverkostungen
    (ab 6 Personen)
  • Frei-Haus-Lieferung ab
    12 Flaschen im Raum Bochum
  • Gastronomie-Service
Inh. Tobias Arndt
Luisenstr. 10
44787 Bochum
Tel. & Fax 0234 640 84 89
office@vinery-arndt.de
Bericht aus Trends & Livestyle

1000 Sorten Wein aus aller Welt – genau das und sogar noch etwas mehr bietet Inhaber Tobias Arndt zusammen mit seinem Bruder Oliver Arndt den Kunden in seinem Weinfachhandel „Vinery“. Liebhaber guter Weine schätzen sein Geschäft jedoch nicht nur wegen der enormen Auswahl, sondern auch wegen der stets angemessenen, freundlichen und informativen Beratung.

Der französisch auszusprechende Name seines Geschäfts deutet bereits an, wo der Schwerpunkt von Tobias Arndts erlesener Weinauswahl liegt: auf guten Tropfen aus Frankreich, die durch Weine aus Italien, Spanien und Deutschland sowie aus dem Rest der Welt ergänzt werden. Dabei möchte der Weinexperte, der bereits seit zehn Jahren seine „Vinery“ in der Bochumer Innenstadt führt, betonen, dass er nicht ausschließlich auf edle Weine spezialisiert ist. „Ich führe Weine für alle Anlässe und in allen Preislagen. Einen leckeren Tafelwein ebenso wie Bordeaux-Weine im Grand-Cru-Bereich – für den täglichen Bedarf wie für gehobene Anlässe“, so der Inhaber.
Um eine möglichst umfangreiche Palette an unterschiedlichen Weinen für seine Kunden vorrätig zu haben, setzt das „Vinery“-Team auf einen Mix aus weltbekannten Winzern und interessanten Neuentdeckungen im Weinanbau.

Der Besuch internationaler Fachmessen hilft ebenso dabei, neue gute Weine zu entdecken oder bereits eingeführte zu bestätigen, wie persönliche Besuche bei einzelnen Weingütern in den unterschiedlichen Anbauregionen. Außerdem bietet die „Vinery“ stets den einen oder anderen Geheimtipp sowie eigene Selektionen an. So findet man beispielsweise exklusive Weine des Pfälzer Winzers Markus Schneider und auch solche von Alexander Laibe, dem Badischen „Newcomers des Jahres“, wie der Gault Millau titelte.


Beim Einkauf von 12 Flaschen
in unserem Geschäft (auch sortiert)
erhalten Sie von uns eine Flasche
kostenlos dazu.